[homepage erstellen] [Web-Seite Software] []
[]
[]
[]
[]
[Krankheiten]
[Chinchilla Bücher]
[Kräuter]
[Chinchilla Genetik]
[meine Chinchillas]
[Haltung]
[Käfige]
[Herkunft und Kauf]
[Anatomie Chinchilla]
[Chinchilla Vienna LABOR MIKROSKOP Mikrowelt Kokzidien Giardien Hefe]
[Links]
[Awards]
[Chinchilla Vienna]
[Chinchilla Vergesellschaftungen und Verpaarungen]
[]
[Chinchilla Zucht Chinchillazucht]
[Nachwuchs und Abgabebabies]
[Ernährung]
[das leben mit chins]
[Chinchilla Pellet Produktion Chinchilla Vienna Chinchillas]
[Chinchillas bereits abgegeben]

11/2008

Hallo Chinchilla Vienna,


Sie haben mit Ihrer Homepage den Linktausch.at-Award in Bronze gewonnen.

Herzliche Gratulation !


Ihre Homepage ist sehr gut gelungen und hat sich somit den Award von Linktausch.at verdient.


Arbeiten Sie weiter so engagiert an Ihren Seiten & Inhalten wie bisher, viele Besucher und

positive Resonanzen kommen dann wie von selbst.


Viel Erfolg und weiterhin alles Gute


Ihr Linktausch.at

linktausch.at

************************************************************************************************************

Bewußt habe ich diese Seite nun Auszeichnungen genannt, da ich von einer registrierten Awardvergabe darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ein richtiger Award nur mittels echtem Awardprogramm auch ein solcher ist.

Ich bin heute noch über die Vergabe dieser "Freundschaftsawards" sehr dankbar und schätze sie auch weiterhin wie vom ersten Tage an!

******************************************************************************************

Ich gebe dir auch einen Sonder-Award für deine HP, die sehr schön ist und zwar unaufgefordert, aber vor allen

Dingen für deine positive Art zu schreiben, deine gefühlvolle Art und Weise auch auf z.B. traurige Dinge einzugehen,

deine Mails finde ich immer sehr rührend wie auch aufbauend fröhlich.
Petra
http://www.die-meerschweinchen.de/ Chinchillahobbyzucht Medamana

Folgende Bewertung wurde für die Website abgegeben:
Deine Website-Bewertung:
Positive Punkte:
Deine Startseite ist sehr übersichtlich - der Besucher findet sich gleich zurecht. Der Inhalt der Seite ist gut sortiert.
Deine Website ist vom Design her ansprechend. Die Grafiken, die Du verwendest, passen gut zum Inhalt Deiner Seite.
Alles in allem sehr gut.

Viel Erfolg weiterhin wünschen
Reiner, Gizmo und Gonzo

Liebe Michi,

du erhälst diesen Award in erster Linie für die schöne Gestaltung deiner Homepage. Mir gefallen die kurzen und knackigen Infos die du über Chinchillas mitteilst und auch die persönliche Vorstellung inklusive der Tiere kommt nicht zu kurz! Die Texte sind informativ und kurz gefasst, was den Leser zum kompletten Durchstöbern deiner Homepage animiert :o) Das gefällt mir gut und fällt sehr positiv auf!

Du bekommst den Special Award nicht nur für die schöne und liebevolle Gestaltung deiner Homepage, sondern auch dafür, dass du eine sehr verantwortungsvolle Chinchillahalterin bist und dich im Tierschutz aktiv organisierst. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Menschen wie Dich und deshalb bekommst du von mir diesen "
Chin-Welt Special-Award".
Liebe und winkende Grüße aus Solingen,
Karina

*************************************************************************

Exklusivbericht Chinchilla Vienna Chinchillas Pellet-Produktion 01/2009
Chinchilla Vienna Chinchillas - Impressionen Leben mit Chinchillas
Liebes Linktausch-Team! Ich bedanke mich für diese Auszeichnung welche ich gerne tragen werde!
Chinchilla Vienna Auszeichnungen Freundschaftsawards
Liebe Petra!    ...fürwahr...  die eigentlichen Geschenke werden  im Stillen überreicht...    Ich danke Dir von ganzem, freude-  strahlendem Herzen für Deine hohe  Auszeichnung meiner Homepage!!!!!    Dies ist für mich eine besondere Über-  raschung und ich kann es noch immer  nicht fassen!!!!!    Vielen, vielen aufrichtigen und herzlichen  Dank!!!!!!!!    Liebe und freudestrahlende Grüße  Michi
Liebe Karina! Ich glaube Du weißt garnicht, welche Freude Du mir mit Deinem Special-Award bereitest... obwohl...doch ich denke schon, denn jeder der eine eigene HP hat und diese mit einem Award belohnt bekommt, weiß ganz genau was ein anderer bei Erhalt eines Awards empfindet! Das Besondere für mich an diesem Award ist, das es mein Erster ist und oben drein von einem sehr geschätzten Menschen! Ich DANKE Dir aufrichtig und aus ganzem Herzen für diese hohe Auszeichnung, liebe, dankbare und freudestrahlende Grüße Michi
Lieber Reiner, Gizmo und Gonzo! Mit Freude und Ehre trage ich euren Goldaward und danke euch recht herzlich dafür!!! Liebe Grüße Michi